Come Together 2.0

Am Pfingstmontag fand im Rahmen des Come Together bei tollem Wetter das geplante Schleifchenturnier statt. Zwar ohne Schleifchen dafür aber mit ganz viel Spaß . 12 Tennisbegeisterte auf 3 Plätzen, 4 Runden mit wechselnden Partnern/Gegnern - tolle Idee, die da letzte Woche Montag aufkam und spontan umgesetzt wurde. Allen Teilnehmern haben die Matches Riesenspass gemacht und die Bierchen von Uschi auf Mülheims schönster Clubterrasse waren auch sehr lecker. Glückwunsch an die ersten 3: Nargiza, Ina und Jens. Wir freuen uns schon auf das Come Together am kommenden Montag, dann wieder im gewohnten Trainigsmodus. Unser Dank geht an alle Teilnehmer und an den Organisator Andreas Kraemer.

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19