Besonderes Come together am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag würden wir gerne das „Come Together“ mit einem „Schleifchenturnier“ kombinieren. In einem solchen Turnier geht es um Mixed/Doppel, die z.B. 20 Minuten Punkte ausspielen. Die Gewinner erhalten dann jeweils ein Schleifchen. In der nächsten Runde werden die Teams neu gemixt und es geht ins nächste Match. Am Ende werden die Schleifchen gezählt und die Spieler mit den meisten Schleifchen werden prämiert – Gewinner sind ALLE! Bitte bringt gerne Freunde/Bekannte/Familie mit, auch wenn sie nicht im TCR Mitglied sind, es geht um den Spass und somit ist jeder Teilnehmer herzlich willkommen. Für alle, die einfach nur so spielen wollen, stehen Jungs aus der 1. Herren als Coaches bzw. Sparringspartner auf der Anlage bereit und freuen sich auf euch. Um 15:00 Uhr wollen wir mit dem Einspielen starten, ab 15:30 Uhr beginnt dann das Turnier und im Anschluß ab ca. 17:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Ein gemütlicher Ausklang auf der Clubterrasse ist selbstverständlich ebenfalls inbegrifffen. Damit wir uns etwas besser einrichten können, bitten wir um positive Rückmeldung bis Samstag direkt an Dario oder an Andreas.