TC Raadt ist Deutscher Meister der Herren 65!

Sensationeller Erfolg!

Der TC Raadt hat mit der Herrenmannschaft der Altersklasse Herren 65 auf der Anlage des Harburger SC beim Endrundenturnier die Deutsche Meisterschaft 2023 errungen. Nachdem es nach den Einzeln 3:3 gestanden hatte, konnte man sich mit zwei Doppesiegen zum Endstand von 5:4 gegen den TP Lichterfels durchsetzen. Das Halbfinale konnten die Raadter Herren am Samstag klar mit 8:1 gegen den Ausrichter Harburger SC für sich entscheiden.

TC Raadt ist Deutscher Vizemeister der Herren 30!

Knapper kann man ein Spiel kaum verlieren!

Nach dem engen Halbfinalmatch gegen den Gastgeber der Endrunde um die deutsche Meisterschaft, den ST Lohfelden, und dem gleichzeitigen Sieg von Jacobi & Partner Ratingen gegen MTTC Iphitos München, kam es zum neuerlichen Duell der beiden BL – Nord Vertreter. Schon das erste Aufeinandertreffen hatten die Ratinger für sich entschieden, doch eine derart knappe Niederlage tut schon weh. Nach den Einzeln stand es 3:3 und so fiel die Entscheidung erst in den Doppeln. Dort behielten dann die Ratinger mit 5:4 die Oberhand, wobei das entscheidende Doppel mit 8:10 verloren ging.

So bleibt uns leider nur der Glückwunsch an unsere Spieler zur Vize – Meisterschaft, aber natürlich auch eine herzliche Gratulation an das Team aus Ratingen. Den ausführlichen Spielbericht mit allen Ergebnissen finden Sie unter dem folgenden Link.

Deutscher Meister der Herren 30 im Jahre 2018

Vom 1.9. auf den 2.9.2018 fand auf der Anlage des MTTC Iphitos München die Endrunde der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse Herren 30 statt. Hier konnte die Mannschaft rings um Kapitän Volker Hoppe sen. den Erfolg aus dem Jahr 2011 wiederholen und sich eindrucksvoll den Titel sichern. Im Halbfinal am 1.9. deklassierte man das Team des TC Dachau mit 6:0. Auch im Finale am Tag darauf distanzierte das Raadter Herren 30 Team den TV Espelkamp-Mittwald deutlich mit 5:1.

u.a. Niederrheinmeister der Herren, Herren 30, Herren 40, Damen 40 usw. Bezirksmeistertitel in zahlreichen Altersklassen.

Deutscher Meister der Herren 30 im Jahre 2011

Dies ist sicherlich der größte Erfolg, den der TC Raadt errungen hat. Aber zahlreiche Titel in allen Altersklassen machen den TC Raadt zu einem der erfolgreichsten Vereine des TVN der letzten Jahre.